20 User online | 24.04.2024

Witze

Blondinenwitze (543)

Seite 3 von 55
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]
Blondinenwitze #33147

Eine Blondine geht jeden Tag bei einer Tierhandlung vorbei und der Papagei sagt jedes Mal: "Herst du bist so schiarch!" Nach einer Woche geht sie zum Arzt denn sie leidet schon unter psychischen Störungen. Der Arzt gibt ihr den Rat bei der Tierhandlung nachzufragen. Das tut sie auch gleich und der Tierhändler sagt zu ihr: "Was sogns ´n des net glei des wirds ob morgen nimmer geben!" Am nächsten Tag gehts sie wieder vorbei der Papagei sagt nichts und als sie zurückkommt sagt der Papagei: "Du weisst bescheid."
Ø 2,47 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #33230

Was sagt eine Blondine wenn man ihr eine Banane gibt?
Wo kommen da die Batterien rein?
Ø 1,88 Stimmen: 16 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #32958

Zwei Blondinen stehen in einen Lift. Der Lift fängt Feuer schreit die eine:,, Feuer, feuer." Meinte die zweite:,, Solten wir nicht beide rufen..?" Schreien die zwei:,, Beide, beide, beide,....!"
Ø 4,06 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #32685

Eine Blondine ist im Schuhgeschäft und hat bereit 40 Paar Schuhe probiert. Das 41. Paar gefällt ihr. Sie will probieren und kommt nicht rein. Da sagt die Verkäuferin: "Nehmen sie doch die Zunge raus, dann geht es!" Die Blondine streckt die Zunge heraus und sagt: "Geht es so besser?"
Ø 1,89 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Blondinenwitze #32292

Was sagt eine Blondine wenn sie eine Bananenschale am Boden liegen sieht?
Scheiße jetzt falle ich schon wieder!
Ø 3,47 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #32056

Sagt die blonde Mutter zur blonden Tochter: Wenn du um 11 noch nicht im Bett bist, komm nach Hause......
Ø 2,82 Stimmen: 11 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #31517

Was macht eine Blondine mit einer Steinschleuder und einer Taschenlampe im Bett?
Mit der Steinschleuder schießt sie auf die Lampe und mit der Taschnelampe schaut sie nach ob sie getroffen hat.
Ø 5,54 Stimmen: 28 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #31249

Fährt eine Blondine auf der Autobahn und schneidet immer einen anderen Fahrer. Nach ein paar Kilometern wirds ihm zu blöd, er bremst sie aus und fährt rechts ran. Ganz ausser sich vor Wut beschimpft er sie holt ein Stück Kreide aus der Tasche und malt einen Kreis auf den Asphalt. "Du stellst dich jetzt da rein und bewegst dich kein Stück!" brüllt er sie an. Danach holt er einen Vorschlaghammer aus dem Auto und fängt an ihren Wagen zu demolieren. Als er sich umdreht sieht er sie nur grinsen. Er wird noch wütender und schlägt das Auto kurz und klein. Wieder dreht er sich um und sie steht da und lacht. "Was lachst du eigentlich die ganze Zeit? Ich zerdepper dir grad die ganze Karre und du bist nur am grinsen?!"..."Naja, jedesmal wenn du dich umgedreht hast bin ich aus dem Kreis gesprungen!"
Ø 5,26 Stimmen: 19 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #31137

Eine Blondine sitzt bei einem Quizmaster, es geht um 100.000 Euro.
Der Quizmaster stellt die entscheidende Frage: "Wieviele "d´s" sind in dem Wort BONANZA?"
Die Blondiene überlegt und rechnet, zählt mit den Fingern noch einmal nach und antwortet schließlich: "11."
Darauf fragt der Quizmaster völlig irritiert: " Wie kommen Sie nun da drauf?"
-"Na, damdaradamdaradamdam......."
Ø 1,65 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #31012

Das Jahr 2007 einer Blondine
Januar - Habe den neuen Schal zurück in den Laden gebracht
er war zu eng.
Februar - Wurde von der Apotheke gefeuert, da ich keine Etiketten drucken kann.. Hallloooo!!! Die Fläschchen passen einfach nicht in die Schreibmaschine!
März - War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle in 6 Monaten fertiggestellt. Auf der Schachtel stand sogar "2-4 Jahre"!
April - Auf der Rolltreppe für Stunden festgehalten.
Der Strom fiel aus.
Mai - Habe Hausverbot bei Billa weil ich immer den Pudding im Laden gegessen habe. Es stand aber auf dem Deckel "Hier Öffnen"
Juni - Wollte Wasserski fahren. Habe keinen See mit Abhang gefunden.
Juli - Habe beim Brustschwimm-Wettbewerb verloren später ist mir aufgefallen, daß die anderen Schwimmer betrogen haben, die haben ihre Arme benutzt!!!
August - War während eines Regensturms von meinem Auto ausgesperrt. Das Auto ist vollgelaufen weil das Cabrio-Dach offen war.
September - Habe Blasen an den Füßen vom Duschen, bin immer hin und her gelaufen. Auf der Flasche stand "Wash and Go."
Oktober - Ich hasse M&Ms. Die sind übel zum schälen.
November - Habe meinen Truthahn 2,5 Tage gebraten.
Die Anweisung lautete: eine Stunde pro Pfund Der Vogel kostete nunmal 60 Pfund.
Dezember - Konnte die 117 nicht anrufen *pah*
Da gibt es keine "Elf" Taste auf diesem blöden Telefon.
Ø 6,13 Stimmen: 31 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 3 von 55
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |