16 User online | 20.04.2024

Witze

Blondinenwitze (543)

Seite 7 von 55
[ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ]
Blondinenwitze #23040

Was braucht eine Blondine zum Leben? Viel Zeit.
Ø 2,28 Stimmen: 25 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #22724

Kommen zwei Blondinen an einem Sandkasten vorbei und sehen eine dritte Blondine mitten im Sandkasten sitzen und rudern.
Sagt die eine zur anderen: "Guck und wegen solchen Aktionen haben wir unseren schlechten Ruf!"
Antwortet die Andere: "Ja! wenn ich Lust hätte, würde ich hinein springen zu ihr rüber schwimmen und ihr eine verpassen!!"
Ø 6,97 Stimmen: 65 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #22700

Blondie macht grade die 50. Fahrstunde. Sie sagt zum Fahrlehrer:"Soweit hab ich alles kapiert, aber eine Frage hätte ich noch. Schadet es dem Wagen sehr, wenn ich mit leerem Tank weiterfahre ?"
Ø 5,92 Stimmen: 50 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #22715

Eine Brünette und eine Blondine springen vom Hochhaus welche kommt zuerst an?
Antwort: Die Brünette weil die Blondine nach dem Weg fragen muss !!!!
Ø 5,43 Stimmen: 54 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Blondinenwitze #22407

Finden eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine eine Maschine, die piepst wenn jemand lügt. Sagt, die Brünette: "Ich überlege.......", und sagt nach einiger zeit, "Ich bin die Schönste!" -die Maschine piepst!
Sagt die Rothaarige: "Ich überlege....", und sagt dann" ich bin die Klügste!"- die Maschine piepst. Sagt die Blondine: "Ich überlege...."- die Maschine explodiert!
Ø 7,18 Stimmen: 68 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #22668

Eine Blondine sagt zu der Frau hinter dem Tresen: "Einen Burger und Pommes, bitte."
Die Dame flüstert: "Hier ist eine Bibliothek."
Da flüstert die Blondine: "Einen Burger und Pommes, bitte."
Ø 5,89 Stimmen: 37 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #22470

Zwei Blondinen unterhalten sich, sagt die eine: "Von neuen teuren Schuhen bekomme ich immer Blasen". Die Andere: "Komisch, bei mir ist es gerade umgekehrt".
Ø 4,81 Stimmen: 68 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #22118

Wann ist eine Blondine eine gute Köchin?
Wenn sie die Obsttörtchen in einem Stück aus dem Toaster kriegt.
Ø 2,33 Stimmen: 30 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #22113

Warum nimmt eine Blondine ne Leiter mit ins Kaufhaus?
Weil die Preise so hoch sind!
Ø 5,45 Stimmen: 47 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #21860

Blondine kommt in den Blumenladen und fragt die Verkäuferin: "Sind diese Blumen künstlich?"
Verkäuferin: "Natürlich"
Blondine: "Natürlich??"
"Künstlich!"
Die Blondine kapierts immer noch nicht... "Was nun? Natürlich oder Künstlich?"
Der Verkäuferin platzt der Kragen: "NATÜRLICH KÜNSTLICH!!!!!!!"
Ø 4,25 Stimmen: 55 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 7 von 55
[ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |