Werbung

10 User online | 20.09.2017

Witze

Werbung

Autos (158)

Seite 4 von 16
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]
Autos #17529

James Bond fährt mit einem neuen Sportwagen vor. Er klebt einen Zettel auf das Auto: "Stehlen zwecklos - James Bond!"
Als er wieder zum Auto kommt ist es weg und ein Zettel liegt auf der Strasse: "Verfolgung zwecklos - Michael Schumacher"
Ø 5,95 Stimmen: 390 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #18189

Ich fahre nicht zu schnell! Ich fliege nur viel zu niedrig!
Ø 4,25 Stimmen: 138 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #18121

Wird ein Mann von der Polizei angehalten. Sagt die Polizei: "Wir suchen einen Massenmörder!"
Sagt der Angehaltene: "Ich kenn keinen!"
10 Minuten später hält der Mann die Polizei nochmal an und sagt: "Na gut, ich machs!"
Ø 5,83 Stimmen: 162 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #18088

Wann erreicht der Trabant seine Höchstgeschwindigkeit?
Beim abschleppen!
Ø 4,41 Stimmen: 105 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Autos #18087

Was ist ein Trabant mit Taschenrechner?
Nightrider!
Ø 3,77 Stimmen: 71 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #17157

Steht in Amerika ein VW Käfer aufm Randstreifen. Hält ein zweiter VW Käfer hinter ihm. Die Besitzerin des ersten VWs ist verzweifelt und erzählt der Fahrerin des zweiten VWs: "Ich habe wohl den Motor verloren - da vorne ist nämlich keiner unter der Haube."
Sagt die zweite VW Besitzerin: "Kein Problem, sie haben echt Glück, ich hab hinten nen Ersatzmotor dabei!"
Ø 6,37 Stimmen: 150 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #17159

Wie nennt man das wenn zwei Trabbis zusammenstoßen?
Tupperpartie!
Ø 5,23 Stimmen: 74 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #16247

Über Japan lacht die Sonne,
über Wolfsburg die ganze Welt !
Ø 4,26 Stimmen: 178 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #16109

Ein Ferrari fährt auf der Autobahn mit 160. Plötzlich sieht der Fahrer einen VW-Käfer, der versucht, ihn zu überholen.
Er beschleunigt auf 180. Doch der VW-Käfer lässt sich nicht abschütteln.
Er beschleunigt auf 220. Der VW-Käfer fährt noch immer neben ihm.
Der Ferrari-Fahrer hat die Nase voll und beschleunigt auf 280. Verzweifelt sieht er aus dem Fenster und sieht, dass der Käfer noch immer neben ihm fährt. Wutentbrannt öffnet er das Fenster und fragt den Käfer-Fahrer: "Sind Sie wahnsinnig?".
Darauf dieser: "Nein, aber ich bräuchte einen Hammer denn ich bekomme den 2. Gang nicht rein!"
Ø 6,74 Stimmen: 270 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #15778

Was ist ein Trabbifahrer auf der Autobahn?
Größenwahnsinnig
Ø 5,56 Stimmen: 61 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 4 von 16
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]
 
| Kontakt | Impressum | Updates | Linkpartner |