32 User online | 29.03.2024

Witze

Autos (158)

Seite 3 von 16
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]
Autos #27127

Was passiert, wenn Fiat und Skoda zusammenkommen?
Ein FIASKO!!!
Ø 5,98 Stimmen: 86 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #18142

Fährt ein Mann durch einen Ort, auf einmal geht eine wirklich dicke Frau über die Straße. Der mann steigt voll in die Eisen kann aber nicht vermeiden das er sie leicht trifft. Naja die Frau ist nicht verletzt, rappelt sich auf und herrscht den Mann an:"Haben sie keine Bremsen?" Darauf der Mann natürlich hab ich gebremst sehen Sie sich die Bremsspuren an." Die Frau:"Und warum sind Sie nicht ausgewichen?" "Hatte ich auch überlegt aber ich war mir nicht sicher ob der Sprit reicht."
Ø 5,61 Stimmen: 56 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #26406

Machen Sie Urlaub in Polen, Ihr Auto ist bereits dort!
Ø 4,83 Stimmen: 139 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #26437

wird eine frau von einem polizisten angehalten weil sie zu schnell war, fragt dieser sie nach den fahrzeugpapieren, antwortet die frau: ich habe keine, der polizist darauf warum nicht?, die frau sagt ,ich habe den wagen gestohlen, der polizist fragt nach dem besitzer, sie sagt das die zerstückelte leiche im kofferraum läge, der polizist ist geschockt und verlangt den füreschein der frau, diese erwiedert erneut ich habe keinen, der polizist, warum nicht? die frau antwortet, ich habe ihn vor 4 jahren wegen trunkenheit am steuer verloren. der entsetzte polizist forderd verstärkung an, als diese eintrifft befrägt dieser die frau erneut, mein partner hat mir gesagt das sie ihren führeschein vor 4 jahren wegen drunkenheit am steuer verloren hätten, die frau daraufhin nein wie kommen sie denn darauf? gibt ihm den führeschein und es ist alles in ordnung damit, des weiteren wurde ich darüber informiert das sie dieses fahrzeug gestohlen hätten, die frau, nein gibt dem polizisten die fahrzeugpapiere, wieder alles in ordnung, der polizist fordert die frau auf ihren kofferraum zu öffnen, als sie das tut warer leer, sie fragt den polizisten was er darin vermutete und er sagte, mein partner hat gesagt dass sie den besitzer ermordet und seine zerstückelte leiche im kofferraum liegen hätten, die frau darauf hin , nein, und warscheinlich hat der lügner auch noch behauptet ich wäre zu schnell gefahren oder???
Ø 6,79 Stimmen: 170 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Autos #26658

FIAT
Ferrari In Aussergewöhnlicher Tarnung
Ø 4,17 Stimmen: 84 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #20145

Audi hat Vier Ringe-und jeder steht für qualität.Opel hat nur einen-und der ist auch noch durchgestrichen!!!!!
Ø 5,79 Stimmen: 174 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #20660

Kommt ein Mann mit seinem kaputten Porsche in die Werkstatt. Fragt der Mechaniker: Wie haben sie den das gemacht? Also ich bin auf der Autobahn im 1-gang 40km/h gefahren dann bin ich im 2-gang 80km/h gefahren dann bin ich im 3-gang 120km/h gefahren dann bin ich im 4-gang 160km/h gefahren dann bin ich im 5-gang 200km/h gefahren dann bin ich im 6-gang 240km/h gefahren und dann hab ich auf R wie RALLY und dann ist er kaputt gegangen.
Ø 6,49 Stimmen: 94 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #19244

Landet ein VW Polo im Strassengraben neben einem Kuhladen.. Fragt der Kuhfladen den Polo : Was bist den du für einer?? SAgt der Polo Ich bin ein Auto. Fängt der Fladen an zu lachen und sagt : Wenn du ein Auto bist bin ich ne Pizza
Ø 5,57 Stimmen: 68 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #18604

Was ist ein Trabbi auf dem Berg?
Ein Wunder!
Ø 4,52 Stimmen: 166 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #19492

FORD fuhren sie,
mit dem Zug kammen sie heim
Ø 4,38 Stimmen: 131 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 3 von 16
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |