Werbung

21 User online | 24.02.2020

Witze

Werbung

Am Bauernhof (120)

Seite 3 von 13
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]
Bauernhof #20812

Der Bauer ist verheiratet mit einer typischen Städterin. Eines Tages sagt er zu ihr: "Schatz, ich muss heute weg. Nachher kommt jemand mit seinen Utensilien, um die Lotte zu besamen. Ich schlage einen Nagel in den Balken über der Kuh, damit er weiß, welche die Richtige ist."
Als der Fremde kommt, bringt ihn die Frau zum Stall und zeigt ihm die richtige Kuh.
Er fragt: "Sind sie auch sicher?"
"Ja natürlich," antwortet die Frau, "ich sehe es doch an dem Nagel."
"Wozu ist der Nagel denn gut?" will der Fremde wissen.
"Das weiß ich auch nicht so genau," antwortet die Frau errötend, aber ich denke, dass sie ihre Hose daran aufhängen sollen!"
Ø 6,36 Stimmen: 50 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #19848

Auf dem Bergbauernhof hat sich der Großvater erhängt. Sagt die Mutter zum Fritzchen: "Du, lauf mal schnell zum Pfarrer und sag ihm, dass der Opa tot ist, aber sag auf keinen Fall, dass er sich erhängt hat!!"
Fritzchen tut wie geheißen und läuft ins Dorf.
Fritzchen: "Herr Pfarrer, Herr Pfarrer, mein Opa ist tot!"
Pfarrer: "Oh, hat der liebe Herrgott ihn zu sich gerufen?"
Fritzchen: "Nein, er hat ihn mit dem Lasso eingefangen!"
Ø 6,35 Stimmen: 26 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #19751

Auf dem Bauernhof rennt die Katze einer Maus hinterher.
Die Maus hetzt voller Panik in den Kuhstall und bittet die Kuh: "Bitte, bitte hilf mir, hilf mir!"
Die Kuh brummt ganz gemütlich: "Ja,ja.ok.ok!" und scheisst die Maus mit einem riesigen Fladen zu - nur gerade das Schwänzchen schaut noch heraus.
Inzwischen wetzt die Katze in den Stall, schaut sich um und sieht - das Schwänzchen der Maus. Sie geht hin, packt die Maus am Schwänzchen und frisst sie auf!
Nun die Moral der Geschicht:
Nicht jeder, der dich anscheisst, meint es schlecht mit dir!
Aber auch nicht jeder, der dich zur Scheisse herauszieht, meint es gut mit dir!
Auf jeden Fall: Wenn du in der Scheisse sitzt, sollst du den Schwanz einziehen!!
Ø 7,00 Stimmen: 26 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #20694

Wie bringt man einen Bauer um?
Man schenkt ihm was, was er nicht transportieren kann!
Ø 5,22 Stimmen: 23 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Bauernhof #20497

Der unterschied zwischen einem Land- und einem Stadtmädchen?
Das Stadtmädchen hat ein Intimpiercing und
das Landmädchen hat eine Zecke an der Schamlippe..
Ø 1,71 Stimmen: 31 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #17218

Der Hahn ist schon in die Tage gekommen und macht die Hennen nicht mehr richtig glücklich, daher beschließt der Bauer einen jungen Hahn zu kaufen, den er am Hof aussetzt.
Der alte Hahn geht zum jungen Hahn hin und sagt: "Hör zu, ich seh ein, ich bin nicht mehr der Jüngste, und ich lass Dir gerne alle Hennen, aber lass mir bitte meine Lieblingshenne für meine alten Tage!"
Doch der junge Hahn ist stolz und sagt: "Nix da... Du schau, dass Du in den Suppentopf kommst, ich nehm mir alle Hennen!"
Der alte Hahn senkt darauf hin betrübt den Kopf und will gehen. Da hat er eine Idee: "Hör zu, was wäre, wenn wir ein Wettrennen um den Hühnerstall machen. Und der, der gewinnt kriegt alle Hennen?" "Aber lass mir 10 Schritte Vorsprung, weil ich sonst keine Chance habe!"
"Pah, Du kannst 50 haben, ich hol Dich ja doch ein!"
... sie rennen los...
es kracht ein Schuss...
den jungen Hahn streckt es tot zu Boden.
Der Bauer stellt das Gewehr weg und schüttelt den Kopf:
"Ts ts ts... das ist jetzt schon der dritte schwule Hahn!"

Ø 7,00 Stimmen: 31 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #18832

Ein Sportwagenfahrer rast mit Vollgas auf der Autobahn und bemerkt, dass ihn ein Huhn überholt. Bei der nächsten Ausfahrt rast es raus - der Sportwagenfahrer voller Neugier hinterher. Es biegt in einen Bauernhof ein und verschwindet. Verblüfft fragt der Fahrer den Bauern, ob das Huhn ihm gehöre. "Ja wissen Sie", antwortet der Bauer, "bei uns gab's bei Tisch immer Streiterei um die beiden Hühnerkeulen - da hab' ich halt dann vierbeinige Hühner gezüchtet. Wie sie schmecken, kann ich Ihnen aber leider nicht sagen - - - wir haben bis jetzt noch nie eines fangen können!"
Ø 7,00 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #20641

Was ist alt, rot, stinkt und liegt im Heu?
Eine alte Bauernregel
Ø 4,00 Stimmen: 9 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #19249

Ein Bauernsohn aus Schleswig- Holstein, nicht mehr ganz taufrisch, soll heiraten.
Der Vater sagt: " Wenn du nicht in einem Jahr eine Frau gefunden hast, nimmst du die Grete." Der Sohn widerspricht vehement: "Die ist mir zu häßlich und zu doof."
Aber er findet keine andere und so heiratet er schließlich doch die Grete. Aber die ist so häßlich, wenn er mit ihr ins Bett will, zieht er ihr eine Mütze über den Kopf. Eines Tages geht sein bestes Stück, der Traktor, kaputt. Er legt sich darunter und versucht ihn zu reparieren. Grete steht dabei und guckt zu.
Da sagt er zu ihr: " Hol mal die Zange."
Sie geht los und brummelt: "Zange holen, Zange holen, usw."
Kommt zurück und bringt das verlangte Werkzeug.
Dann sagt er: " Hol mal die Ölkanne."
Sie geht los und brummelt: " Kanne holen, Kanne holen, usw."
Kommt mit der Kanne zurück.
Dann sagt er: "Bring mir mal einen Schraubenschlüssel."
Sie geht los: "Schlüssel holen, Schlüssel holen..." und kommt mit dem Hausschlüssel zurück.
Er schreit: "Du bist zu allem zu blöd, sogar zum bumsen."
Sie geht los: "Mütze holen, Mütze holen."
Ø 4,53 Stimmen: 73 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #25171

Ein Mädchen saß im Grase und zog an einem Ding,
das zwischen Arsch und Beinen an einem Beutel hing.
Sie zog es lang und länger bis sich ein Strahl ergoß,
der zwischen Ihren Beinen in eine Öffnung floß.
Na was denkst denn du, es ist die Magd sie melkt die Kuh.
Ø 6,00 Stimmen: 137 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 3 von 13
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |