Werbung

21 User online | 24.02.2020

Witze

Werbung

Am Bauernhof (120)

Seite 5 von 13
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ]
Bauernhof #17964

Fritzchen kommt zu spät zur Schule. Die Lehrerin fragt Fritzchen warum es sich verspätet hat. Fritzchen sagt er hätte dem Vater geholfen, die Kuh zum Stier im Nachbarort zu bringen.
"Konnte denn der Vater das nicht alleine machen" - fragt die Lehrerin?
"Der Vater könnte das schon alleine, aber mit dem Stier gings besser" - antwortete Fritzchen.
Ø 5,71 Stimmen: 83 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #18081

Sagt der Bauer zu seiner Frau: "Jo mei, Resal, wenn dei linke Brust Milch geben könnt, nacha könnt ma die Kuh verkaufen"
Nach einer langen Gedankenpause seufzt er weiter: "Und Resal....wenn dei rechte Brust Honig geben kunnt, nacha könnt ma die Bienenstöck verkaufen!"
Drauf meint des Reserl: "Und wenn Du alter Depp besser bumsen könntst, nachher könnt ma den Knecht auch abschaffen!"
Ø 6,61 Stimmen: 133 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #17821

Ein kleiner Junge beobachtet einen Bauern beim Melken. Am nächsten Morgen tobt der Bauer: "Meine Kuh ist weg!"
Der Junge sagt: "Weit kann sie ja nicht sein. Sie haben ihr ja gestern den Tank leer gepumt!"
Ø 6,61 Stimmen: 95 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #17482

Der Alois, Altbauer vom Huberhof wird ins Spital eingeliefert.
Er hat schwere Verbrennungen am gesamten linken Arm, sowie an den Fingern der rechten Hand.
"Mein Gott, Bauer, was ist denn Dir passiert?" fragt der Doktor.
"Ja, ich bin heut in der früh vom Wirt heimgetrollt. Da sah ich in der Waschküche unsere Magd."
"Und weiter?"
"Ja, da wollte ich die Lena halt mit den linken Arm umarmen, aber ich hatte mich geirrt, es war der Holzofen, nicht die Lena!" sprach der Huberbauer.
"Und die Verbrenneungen an den Fingern der rechten Hand, wie kommt denn das? " bohrte der Arzt nach.
"Ja, das, Herr Doktor, das kommt vom Aschenkasten..."
Ø 6,21 Stimmen: 48 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Bauernhof #17099

Zwei Kühe stehen auf einer Wiese, da sagt die Eine: "Warum stüttelst du dich die ganze Zeit?"
Sagt die Zweite: "Ich habe morgen Geburtstag und dann muss ich schon mal die Sahne schlagen."
Ø 6,03 Stimmen: 74 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #17224

Ein Großbauer ist auf einer Landwirtschaftsmesse im Ausland in einer Verhandlung als er am Händy einen Anruf erhält... von daheim
etwas ärgerlich, weil er seine Kunden nicht warten lassen möchte, geht er ran.
S. - do is da Sepp!
B. - sag Sepp, ich kann grad ganz schlecht! was gibt's denn so wichtiges!
S. - die Alma ist tot!
B. - Himmel Kreuz Donnerwetter, WER ist die Alma
S. - na, die Kuh!
B. - eine Kuh ist gestorben? DESwegen rufst Du mich am Händy an?
S. - ja!
B. - Sepp! Wir haben über 3.000 Kühe und ich zahl hier Roaming! Aber jetzt sag schon, woran ist sie gestorben?
S. - naja, der Balken ist ihr auf den Kopf...
B. - Balken? welcher Balken?
S. - na, vom Stall!
B. - was ist mit dem Stall, der wurde erst vor drei Jahren neu gebaut, wieso fällt ihr da ein Balken auf den Kopf?!
S. - na, der hat gebrannt?
B. - WAS? der Balken hat gebrannt?
S. - nicht nur der Balken, der ganze Stall!
B. - WAS? Der Stall hat gebrannt ?! Der Stall? Wie ist das passiert?
S. - Funkenflug!
B. - Funkenflug? wieso Funkenflug? Sepp, was ist wirklich passiert, woher kamen die Funken?
S. - na, von Ihrem Haus!
B. - von MEINEM Haus? wieso fliegen Funken von meinem Haus!
S. - na, das hat ja auch gebrannt!
B. - WIE BITTE? MEIN HAUS HAT GEBRANNT?
S. - ja, ganz abgebrannt?!
B. - DAS IST JA WAHNSINN, WIE IST DAS PASSIERT!
S. - naja, angefangen hat's mit den Vorhängen...
B. - welchen Vorhängen?
S. - na, in der Eingangshalle...
B. - wieso haben die Vorhänge gebrannt, was ist da passiert...
S. - ja, zuerst die Vorhänge, dann die ganze Halle und dann das ganze Haus!
B. - oh, mein Gott, und wie ist das passiert, Sepp, WIE !?
S. - naja, da ist wohl eine Kerze umgekippt!
B. - eine Kerze? wieso eine Kerze... in meiner Eingangshalle gibt es keine Kerzen... woher kommt die Kerze?
S. - na, das war ihr Sohn!
B. - MEIN SOHN ? wieso zündet der Kerzen in der Einganghalle an?
S. - naja, er sagt, er wollte es halt ein bisschen feierlicher gestalten
B. - FEIERLICHER? Was zum Teufel wollte er feierlicher gestalten!?
S. - naja, die Aufbahrung...
B. - AUFBAHRUNG ? welche AUFBAHRUNG ?
S. - na von Ihrer toten Frau, die ist doch gestern mit dem Auto...
Ø 5,79 Stimmen: 115 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #17223

F: warum ist Biogemüse so viel teurer?
A: weil die Bauern in der Nacht spritzen müssen
Ø 5,23 Stimmen: 70 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #16858

Wieso wird die Sirenenprobe am Samstag um 12 Uhr durchgeführt?
Damit die Bauern wissen, daß das Lagerhaus zusperrt.
Ø 5,40 Stimmen: 60 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #16560

Ein Deutscher Urlauber macht Campingferien in Oesterreich. Er fragt gegen Abend einen Bauer, ob er hinter seiner Scheune das Zelt aufstellen dürfe und vielleicht am Morgen ein Bauernfrühstück kriegen könnte. Der Bauer bejaht.
Am Morgen sagt der Bauer zum Knecht: Bring dem Urlauber etwas Kaffee, Milch, Schinken, Käse und Brot. Der Knecht zieht los.
Plötzlich hört der Bauer hinter der Scheune ein Riesengeschrei.
Als der Knecht zurückkommt fragt er ihn: Was den das für ein Lärm gewesen sei ?
Der Knecht antwortet: Der Deutsche habe ihn gefragt, ob er ihm noch ein Ei abtreten könnte. Wahrscheinlich habe er beide erwischt.
Ø 6,13 Stimmen: 55 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #16534

Was passiert, wenn ein Bauer und eine Bäuerin ins Bett gehen?
Sie bekommen ein Baby.
Und bei Biobauern?
Nichts, der Biobauer darf nicht spritzen
Ø 6,97 Stimmen: 86 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 5 von 13
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |