Werbung

29 User online | 24.02.2020

Witze

Werbung

Am Bauernhof (120)

Seite 4 von 13
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]
Bauernhof #26403

erste Kuh: muh
zweite Kuh: muh muh
dritte Kuh: muh muh muh
erste Kuh erschiest die dritte
zweite Kuh: warum hast du das getan?
erste Kuh: Sie wusste zuviel...
Ø 5,47 Stimmen: 159 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #26531

Ein reicher Bauer liegt im sterben.
Als der Pfarrer ihm bei seinen letzten Minuten gesellschaft leistet,
fragt der Bauer den Pfarrer:
Kann ich mein Geld mitnehmen?
Antwortet ihm der Pfarrer:
Dahin wo du gehst,würde das schöne Geld nur verbrennen.
Ø 4,67 Stimmen: 95 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #26541

Geht ein altes Ehepaar spazieren.
Fangen sie aufeinmal wild zu streiten an.
Nach kurzer Zeit kommen sie an einem Bauernhof vorbei, wo sich gerade 2 Schweine im Dreck wälzen.
Sagt die Frau: "Schau, Verwandte von dir!"
Antwortet der Mann: "Ja, Schwiegereltern!"
Ø 6,65 Stimmen: 97 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #26840

Der Bauer findet dass sein Zuchtstier langsam alt wird und legt sich einen Jungen Zuchtstier zu.
Damit der Junge vom Alten noch einiges lernen kann, lässt er beide auf die Weide. Als nun beide auf einem Hügel stehen und den Kühen beim grasen zugucken,
mein der Junge; he Alter, wollen wir nicht mal 'runterrennen und eine bumsen?
Meint der Alte; Ne Junge, wir laufen gemütlich 'runter und bumsen dafür gleich alle.
Ø 6,42 Stimmen: 69 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Bauernhof #20040

Stehen 2 Kühe auf der Weide
macht die eine Kuh: MuHHHH
sagt die andere:"wollt ich auch grad sagen"
Ø 4,44 Stimmen: 77 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #20351

Der Sohn des Bauern will 50 Euro um in die Stadt in einen Puff zu fahren. Der Bauer sagt spar das Geld und geh in den Stall zu den Ziegen. Der Sohn geht zu den Ziegen, zieht die Hose runter, steigt auf eine Ziege auf und hält sich an den Hörnern fest. Die Ziege erschrickt sich und rast aus dem Stall durch das ganze Dorf mit dem Sohn auf dem Rücken. An der Straße stehen zwei Omas und sehen zu und sagen: Ja Ja, diese Jugend, kein Hemd am Arsch, aber ein weißes Moped fahren:
Ø 5,82 Stimmen: 51 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #20891

Der Bauer kommt in seinen leeren Stall und findet nur noch ein Schild. Darauf steht kurz: "Schwein gehabt!"
Ø 6,05 Stimmen: 44 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #20890

"Fred, rauchen deine Kühe??"
"Ne, warum"
"Dann brennt dein Stall!"
Ø 6,55 Stimmen: 66 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #18915

"Franzl". sagt die verwitwete Bäuerin zu ihrem Sohn, "uns're Kuh ist stierig, wir sollten sie zutreiben!"
"Aber geh, Mama, das macht doch heutzutag' der Tierarzt!"
"Ja, wenn du meinst, Bub, dann hol'n wir halt den Tierarzt."
Der Tierarzt kommt auf den Hof, die alte Bäuerin führt ihn in den Stall: "Das da wär' die Kuh, Doktor ... und an dem Nagel kannst' derweil deine Hos'n aufhängen!"
Ø 4,84 Stimmen: 79 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #18921

"Hias," sagt der Bauer zu seinem Knecht, "die Wiese gehört gemäht!"
"Aber um halb zwölfe wird gegessen, Hias", sagt die Bäuerin drauf, "um die Zeit mußt' wieder zurück sein!"
"Bäu'rin", sagt der Knecht, "du weißt, daß ich keine Uhr hab'. Woher soll ich denn wissen, wann's halb zwölf ist?!"
"Geh stell dich doch nicht so blöd! Um zwölfe läuten die Kirchenglocken - da kommst halt einfach um eine halbe Stunde früher!"
Ø 5,58 Stimmen: 152 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 4 von 13
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |