Werbung

30 User online | 26.02.2021

Witze

Werbung

Männer & Frauen (425)

Seite 40 von 43
[ 36 ] [ 37 ] [ 38 ] [ 39 ] [ 40 ] [ 41 ] [ 42 ] [ 43 ]
Männer & Frauen #2397

Im überfüllten Bus sucht ein Mann einen Sitzplatz und erblickt eine alte Bäuerin. Neben ihr steht ein Korb und er beschließt, sich auf den Korb zu setzen. Erschrocken ruft die Alte: "Vorsicht, die Eier".
"Wieso, sind da Eier drin?"
"Ne, Stacheldraht!"
Ø 6,90 Stimmen: 30 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #2396

Harry sagt zu seiner Frau: "Hör mal, das ist interessant, Schatz. Ich habe gerade gelesen, dass einer Studie zufolge Männer durchschnittlich 15.000 Wörter am Tag benutzen - Frauen dagegen fast 30.000. Das dürfte ja wohl endgültig beweisen, dass Frauen mehr reden als Männer."
"Überhaupt nicht", sagt seine Frau. "Das beweist nur, dass wir immer alles zweimal sagen müssen, damit ihr es kapiert!"
"Was meinst du, Schatz?"
Ø 4,82 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #2395

Warum sind männliche Gehirne teurer als weibliche?
Weil die weiblichen gebraucht sind!
Ø 3,31 Stimmen: 16 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #2393

Er besteht seit Ewigkeiten darauf, daß sie es im Dunkeln machen, was sie doch sehr frustriert. Eines Tages - sie sind voll dabei - macht sie mittendrin das Licht an und erschrickt: Der Gatte hat eine Gurke in der Hand.
Sie: "Du hast zehn Jahre lange eine Gurke dazu benutzt?"
Er: "Lass mich erklären."
Sie: "Weshalb, Du Schwein, weshalb?"
Er: "Nun ja, wo wir gerade beim erklären sind: kannst Du mir unsere beiden Kinder erklären?"
Ø 3,57 Stimmen: 7 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Männer & Frauen #2362

Ein Geschäftsmann muß auf Geschäftsreise. Doch weil er seine Frau nicht allein lassen will, möchte er ihr ein Haustier kaufen.
Er geht in den Tierladen und fragt nach einem geeignetem Tier.
Der Verkäufer rät ihm zu einem Papagei, hat aber nur noch einen ohne Beine.
Der Geschäftsmann nimmt ihn, geht nach Hause und stellt ihn auf den Fernseher.
"Paß schön auf meine Frau auf"! sagt er noch, und fliegt davon.
Als er nach 2 Wochen wieder nach Hause kommt, fragt er als erstes den Papagei,
was denn in der Zwischenzeit passiert sei. Der Papagei antwortet:
-" Deine Frau saß allein vorm Fernseher, dann klingelte es an der Tür".
-"Was passierte dann"?
-" Deine Frau önnete die Tür und ein junger Mann kam hinein"!
-"Weiter"!?
-" Sie küßten sich und legten sich auf die Couch"!
-"Was dann?"
-" Der junge Mann öffnete die Bluse deiner Frau und küßte ihren Busen"!
-"Ach so, jetzt bin ich aber gespann! Was passierte also weiter "?
-" Keine Ahnung?! Dann bekam ich einen Ständer und fiel vom Fernseher..."!!!!!!
Ø 5,25 Stimmen: 32 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #2360

Was haben ein Tornado und eine Ehe gemeinsam,
mit ein bisschen blasen beginnts und am Ende ist das Haus weg.
Ø 6,63 Stimmen: 16 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #2359

Drei Damen unterhalten sich über die Aussmasse der Männlichkeit einesMannes. Ob und wie man sie erkennt. Die erste: Sicherlich an derNasenlänge. Nein, sagt die Zweite, einzig an den Ohren. Glaube ichnicht, sagt die Dritte, einzig an der schuhgrösse. Gesagt undgetan. Die Dritte Dame möchte sofort diese angelegenheit testen.Es läutet an der Türe, da steht der Postbote. Sie schaut auf seineSchuhe, 38er. Das ist nichts für mich. Kurz später noch einmal einGeläute. Da steht der Hauswart. Sie schaut auf seine Füsse, vielleicht40er, auch nicht ihre Vorstellung. Kurz darauf ein drittes Mal.Da steht er, ein Feuerwehrmann in voller uniform. Sie schaut aufseine schuhe. sicher 43er. Das ist er, da muss auch die Männlichkeit stimmen. Sie bittet ihn ins Haus. Ja, wollen sie ein Gläschen Sekt?Er wollte. darf ich sie verführen? Er wollte. Schnell zog er sich aus,bis auf sein Hemd als er lauthals fluchte. Scheiss Feuerwehr,die Hemden 5 Nummern zu klein aber dafür die Schuhe um 6 Nummern zugross!!!!
Ø 4,47 Stimmen: 15 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #2354

Was ist der Unterschied zwischen einer
weiblichen und einer männlichen Schokolade???
-Die männliche hat Nüsse!
Ø 4,57 Stimmen: 28 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #2203

Ein junger Mann hatte drei Freundinnen und
musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten
sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei
Frauen 1000 Dollar.

Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und
Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin.
Sie kam zu dem jungen Mann zurück und sagte:
„Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!“

Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung,
einem DVD Player und einem Monatsvorrat
an Bier zurück und sagte:
„Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!“

Die dritte Freundin machte eine gutüberlegte Investition mit
den 1000 Dollar, und innerhalb von kurzer Zeit verdoppelte
sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser
wiederum rendierte nochmals und so weiter. Sie ging
zu ihrem Freund und sagte:
„Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt,
für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!“

Der junge Mann war sehr beeindruckt von seinen drei
Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück
und überdachte alle Antworten............



..........und nach reiflicher Überlegung heiratete
er die mit den grössten Titten.
Ø 6,24 Stimmen: 33 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #2202

Was sind die vier Haustiere einer Frau??
DER JAGUAR IN DER GARAGE,
DER NERTZ IM KLEIDERKASTEN,
DER HENGST IM BETT
UND DER ESEL DER GELD SCHEISST!!!!
Ø 7,38 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 40 von 43
[ 36 ] [ 37 ] [ 38 ] [ 39 ] [ 40 ] [ 41 ] [ 42 ] [ 43 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |