32 User online | 23.04.2024

Witze

Männer & Frauen (425)

Seite 37 von 43
[ 33 ] [ 34 ] [ 35 ] [ 36 ] [ 37 ] [ 38 ] [ 39 ] [ 40 ] [ 41 ]
Männer & Frauen #2492

Die Männer würden den Frauen gern das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein
könnten, daß es wirklich das letzte ist.
Ø 6,83 Stimmen: 23 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #2490

Wenn die Tochter heiratet, verliert der Vater zwar die Mitgift.
Dafür gewinnt er das Telefon und das Badezimmer zurück.
Ø 5,31 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #2479

Ein Mann geht mit seiner 3-jährigen Tochter zum FKK-Strand, als ihn das Mädchen fragt:
"Papa, was ist das, was da so baumelt?"
Vater: "Ach das, das ist meine Ente, die sitzt auf ihren Eiern und das außenrum ist ihr Nest."
In der Sonne liegend schläft der Vater ein. Wenig später wacht er wie vom Blitz getroffen auf. Er sieht an sich herab und fragt seine Tochter hektisch:
"Mein Gott, was hast Du gemacht?"
Die Tochter: "Ich hab mit deiner Ente gespielt, dann hat sie sich aufgebläht und mich angespuckt. Dafür hab ich ihr dann den Hals umgedreht, ihre Eier zertreten und ihr Nest angezündet!"
Ø 4,85 Stimmen: 33 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #2478

Ein verheirateter Mann hat alleine Urlaub gemacht.
Als er zurück kommt, fragt seine Frau: "Und, wie war´s?"
Er antwortet: "Super Stimmung, super Nachtleben.......war einfach nur geil!"
Frau: "Und wieviel hat der Spaß gekostet?"
Mann: "15000 Mark!"
Was folgt, ist ein Donnerwetter der Frau! Als diese Urlaub hat, beschließt sie, es ihrem Gatten gleich zu tun, und fährt alleine in den Urlaub.
Als sie zurückkommt, fragt er: "Und, wie war´s?"
Sie: "Toll, super Hotel, super Stimmung, irre viel erlebt, war einfach toll!"
Er: "Und, wieviel hast Du bezahlt?"
Sie: "Ach, nur 15 Mark!"
Er: "15 Mark? Warum nur so wenig?"
Sie:"Ich hab nur 15 Mark für einen Cocktail am ersten Abend gebraucht, dann hab ich so einen Idioten wie Dich kennengelernt!"
Ø 6,78 Stimmen: 9 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Männer & Frauen #2477

Ein Mann steht vor dem Spiegel und sagt: "Ein paar Zentimeter mehr und ich wäre ein König."
Seine Frau: "Ein paar Zentimeter weniger und du wärst eine Königin!"
Ø 3,65 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #2476

Ein Mann sagt enttäuscht zu einer Prostituierten: "Mensch, Du hast aber wenig Holz vor der Hütte!" Sie: "Naja, um DEIN Würstchen zu grillen, sollte es reichen!"
Ø 4,93 Stimmen: 15 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #2475

Ein intelligenter Mann, ein hübscher Mann und eine Blondine stehen in einem Aufzug. Auf dem Boden liegt ein Fünf-Mark-Stück. Wer hebt es auf? Natürlich die Blondine, den es gibt keine intelligenten und hübschen Männer.
Ø 1,78 Stimmen: 23 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #2473

Zwei alte Freundinnen treffen sich nach langer Zeit wieder. " Na", fragt die Erste, " was macht denn dein Mann so beruflich?" "Ach" antwortet die Andere," der ist Stewart auf einem Kreuzfahrtschiff. Er kommt nur alle sechs Monate für zwei Wochen nach Hause."
Ach, das tut mir aber leid!" sagt darauf die erste Frau.
Entgegnet die zweite Frau: "Wieso leid? Zwei Wochen sind doch schnell vorbei !"
Ø 3,00 Stimmen: 10 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #2472

Ein Mann fährt eine steile Bergstrasse hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Strasse hinunter.
Als sie sich begegnen lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: "Schwein!"
Der Mann schreit sofort zurück: "Hexe!"
Beide fahren weiter.......
Als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Strasse steht.
Ø 6,03 Stimmen: 29 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #2471

Ein Swimmingpool in einer schicken Ferien-Club-Anlage. Am Rand steht ein Urlauber und ruft: "Phantastisch! Also so was! Unglaublich! Das gibts nicht! Das gibts doch einfach nicht! Wahnsinn! Also wirklich, meine Güte..." Nachdem das eine Viertelstunde so gegangen ist, spricht ihn ein anderer Gast an: "Was ist denn so unglaublich?"
"Meine Frau! Gestern erst schwimmen gelernt, und heute kann sie schon eine dreiviertel Stunde tauchen!"
Ø 5,50 Stimmen: 10 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 37 von 43
[ 33 ] [ 34 ] [ 35 ] [ 36 ] [ 37 ] [ 38 ] [ 39 ] [ 40 ] [ 41 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |