Werbung

13 User online | 14.04.2021

Witze

Werbung

Männer & Frauen (425)

Seite 36 von 43
[ 32 ] [ 33 ] [ 34 ] [ 35 ] [ 36 ] [ 37 ] [ 38 ] [ 39 ] [ 40 ]
Männer & Frauen #2571

Warum tragen Frauen Schuhe mit hohen Absätzen ?
Die haben die Männer erfunden, damit sich die Frauen öfters an ihnen festhalten müssen.
Ø 4,60 Stimmen: 10 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #2567

Er zu ihr: Du warst toll heute Nacht. Du warst so, wie sich jeder Mann seine Frau erträumt. Du warst eingeschlafen, bevor ich ins Bett kam und bist aufgestanden bevor ich aufgewacht bin.
Ø 1,87 Stimmen: 46 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #2566

"Mein Verlobter hat mir zum Geburtstag ein Spanferkel geschenkt!"
"Das sieht im ähnlich!"
"Wieso, hast du es schon gesehen?"
Ø 3,57 Stimmen: 7 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #2565

"Seit 17 Jahren korrigierst du mich, egal was ich sage."
"Seit 18 Jahren, mein Lieber, seit 18."
Ø 5,65 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Männer & Frauen #2564

Wahrsagerin zur Ehefrau:"Morgen stirbt ihr Mann ganz plötzlich."
"Das weiß ich", sagt die Frau, "mich interessiert nur, ob ich freigesprochen werde..."
Ø 5,09 Stimmen: 11 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #2563

"Ich werde dem Chauffeur kündigen!" tobt Direktor Hasenfuß. "Nun hat er mich heute schon zum dritten Mal in Lebensgefahr gebracht!"
"Aber Herbert," beruhigt ihn seine Frau, "gib' ihm doch noch eine Chance!"
Ø 6,83 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #2561

Ein Ehepaar spielt Golf. Zu ihrem Entsetzen fliegt ein gerade abgeschlagener Golfball Durch ein Fenster, welches in viele kleine Scherben zerbricht. Das Ehepaar, sich der Schuld bewußt, geht sofort in das Haus hinein um den Eigentümer zu verständigen. Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie gehen in den Raum, wo das zerbrochene Fenster ist und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mann mit einem Turban auf dem Kopf.
"Sind sie der Eigentümer des Hauses?" fragt der Ehemann.
"Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat diesen Golfball durch dieses
Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!" antwortet daraufhin der Geist. Der Ehemann, nicht dumm, fragt auch gleich: "Oh, sie sind ein Flaschengeist!"
"Korrekt. Ich erfülle euch 2 Wünsche. Weil ich so geizig bin, behalte ich den 3. für mich"
Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: "Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von einer Million Mark, steuerfrei!"
"Ist gemacht. Dein zweiter Wunsch?"
"Och...immer leckeres Essen!"
"Auch das ist gemacht. Nun mein Wunsch: Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr
gesehen, geschweige denn angefasst. Lass mich mit Deiner Frau ins Bett gehen!"
Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während
sich der Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet.
"Wie alt ist dein Ehemann?", fragt der Geist.
"31!" antwortet die Frau.
"Und da glaubt er noch an Flaschengeister?"
Ø 7,29 Stimmen: 147 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #2498

Männer können trinken, ohne Durst zu haben,
Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben.
Ø 5,75 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #2497

Gott zu Adam: "Adam, ich habe hier eine Frau für Dich. Sie sieht toll aus, kann sehr gut kochen, ist phantastisch im Bett (Stiftung Frauentest "Sehr Gut") und hat nie Migräne ."
Adam (lechtzend):"Was kostet das ?
Gott :"Dein rechtes Bein!"
Adam :"Uuhhh ! Was bekomme ich denn für eine Rippe ..."
Ø 4,75 Stimmen: 12 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #2496

Adam zu Gott: Du, Gott, sach mal, warum hast du Eva eigentlich so unheimlich
schön gemacht?
Gott: Damit du sie lieben kannst!
Adam: Aha! Und warum hast du sie so unheimlich blöde gemacht?
Gott: Damit sie _dich_ lieben kann!
Ø 6,89 Stimmen: 28 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 36 von 43
[ 32 ] [ 33 ] [ 34 ] [ 35 ] [ 36 ] [ 37 ] [ 38 ] [ 39 ] [ 40 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |