Werbung

20 User online | 20.09.2017

Witze

Werbung

Kinder (229)

Seite 2 von 23
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
Kinder #39960

Der Lehrer erklärt: "Nichts ist flüssiger als Wasser." - "Doch, die Hausaufgaben", sagt Monika."Warum", fragt der Lehrer. "Sie sind überflüssig", antwortet Monika.
Ø 0 Stimmen: 0 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #39944

Mike kommt um 10.00 Uhr von der Schule nach Hause. Die Mutter fragt: "Warum kommt du schon nach Hause?" - "Wir haben Hitzefrei." - "Und das im Januar?" - "Ja, das Schulhaus brennt!"
Ø 1,00 Stimmen: 1 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #39939

Der Lehrer fragt nach dem ältesten Musikinstrument. Max streck sofort auf: "Das Akkordeon." -"Warum?" - "Es hat die meisten Falten!"
Ø 6,00 Stimmen: 1 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #39844

"Na, Beat, wie waren die Ferien?", will der Lehrer wissen. - "Herrlich - aber für einen Aufsatz viel zu kurz!"
Ø 2,50 Stimmen: 2 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Kinder #39847

Der Vater zu seinem Sohn Jürgen: "Seit du auf der Welt bist, hast du mir noch keine Freude gemacht." Darauf Jürgen grinsend: "Aber neun Monate zuvor umso mehr!"
Ø 10,00 Stimmen: 2 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #39555

Am Abend kommt die kleine Susi zum wiederholten Male zu den Eltern und fragt: "Du Papi, gibst du mir noch ein Glas Wasser?" Darauf der Vater: "Aber ich habe dir schon sechs gegeben !" - "Ja, ich weiss, aber es brennt immer noch !!!"
Ø 1,00 Stimmen: 1 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #35914

Mäxchen, mahnt die Mutter ungeduldig, hast du endlich deine Schuhe an? Ja, alle. . . bis auf einen!
Ø 2,50 Stimmen: 4 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #39611

"Und wie heisst du?", fragt der Lehrer den Schüler am ersten Schultag. "Manfred, ohne tz." - "Aber Manfred schreibt man doch immer ohne tz." "Hab ich doch gesagt!"
Ø 6,00 Stimmen: 2 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #39434

"Du, Papa, wie kann man das Kunsthistorische und das Naturhistorische Museum auseinander halten? Welches ist welches? Ich kann mir das nie merken."

Sagt der gescheite Vater: "Das ist ganz einfach, Hansi: Im Kunsthistorischen geht es um Kunst und Kultur, das ist näher zur Oper.

Im Naturhistorischen sind u.a. die Affen und Esel. Das ist näher zum Parlament."
Ø 2,00 Stimmen: 4 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #34770

Die Frau ist mit Ihrem Liebhaber im Bett, als der Mann früher von der Arbeit kommt. Sie ganz aufgeregt: "Schnell in den Schrank, im Schrank sieht er nicht nach!" Der Liebhaber versteckt sich im Schrank, plötzlich hört er "Finster da herin!"
"Was, wer bist du denn?!? Sei bloss still!"
Bub: "Ich bin still, wenn du mir meine Fußballschuhe abkaufst!"
Liebhaber: "Was will ich mit deinen Schuhen, die passen mir doch gar nicht!"
Bub: "Papa, im Schrank!!"
Liebhaber: "Sei still, ich nehm die Schuhe! Aber bsssssst!"
Bub: "Macht 100 Euro."
Liebhaber: "Spinnst du? Da krieg ich ja welche, die mir passen!"
Bub: "Papa..."
Liebhaber: "Sei still! Hier die 100 Euro."
Eine Woche darauf, gleiches Spiel von vorne; Sie mit Liebhaber im Bett, er kommt früher von der Arbeit heim.
Sie: "Versteck dich im Schrank, da sieht er nicht nach."
Bub: "Finster da herin!"
Liebhaber: "Was soll ich machen, dass du ruhig bist?"
Bub: "Kauf mir meinen Fußball ab!"
Liebhaber: "Warum ich spiel doch gar nicht Fußball!"
Bub: "Ohne Schuhe kann man nicht Fußball spielen! Also wie siehts aus? Sonst schrei ich wieder dem Papa!"
Liebhaber: "Schon gut, wieviel willst du dafür haben?"
Bub: "200 Euro!"
Liebhaber: "Was? Das ist ja noch mehr als ich für deine Schuhe bezahlt hab! Ne!"
Bub: "PAPA, im Schrank!!"
Liebhaber: "Sei still, hier die 200 Euro! Aber sei jetzt Still!"
Das Wochenende kommt und der Vater will mit seinen Sohn ballspielen.
Vater: "Komm Bub hol deine Fußballsachen wir spielen ein wenig im Garten."
Bub: "Geht nicht Papa, die Sachen hab ich verkauft!"
Vater: "Was das ganze Zeug hast du verkauft? Hast du da auch das Geld bekommen, dass wir darfür ausgegeben haben?"
Bub: "300 Euro hab ich gekriegt!"
Vater: "Was? 300? Das ist ja mehr als wir ausgegenben haben! Du hast die Leute ja übers Ohr gehauen, dass musst du beichten!!"
Vater bringt den Sohn in die Kirche zum Beichten. Er setzt ihn in den Beichtstuhl und geht.
Bub: "Finster da herin!!"
Von der anderen Seite hört man: "Neeeeeiiiiin, nicht du schon wieder!!!"
Ø 9,29 Stimmen: 7 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 2 von 23
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
 
| Kontakt | Impressum | Updates | Linkpartner |