Werbung

7 User online | 18.11.2017

Witze

Werbung

Kinder (229)

Seite 3 von 23
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]
Kinder #34107

Wann ist 5+5=12?
wenn man sich verrechnet
Ø 3,20 Stimmen: 5 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #33305

Sagt der Vater zu seinem Kind: "Hol mir bitte eine Packung Patronen für mein Gewehr."
Sagt die Mutter zu ihrem Kind: "Hol mir bitte eine Packung Tabletten für mich."
Dann gibt er dem Vater die Tabletten und der Mutter die Patronen.
Gleich am nächsten Tag geht der Vater in den Wald.
Am Abend sagt der Vater zur Mutter: "Stell dir vor ich habe 3 mal auf ein Reh geschossen und es wurde nicht tot."
Sagt die Mutter: "Ich habe gefurtzt und die Katze ist gestorben."
Ø 4,69 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #39156

Sitzen 3 Jungs in der Volksschule un langweilen sich. Sagt der Erste ich muss euch was erzählen! Meine Mutter kann eine ganze Semmel in den Mund nehmen und essen. Dazu sagt der Zweite, dass ist ja noch nix meine kann zwei Semmelknödel aufeinmal in den Mund nehmen und essen. Darauf sagt der Dritte, ich wollte gestern am Abend auf die Toilette gehen und hörte wie mein Vater zu meiner Mutter sagte: "Schatz schalte den Fernseher aus und nimm ihn in dem Mund."
Ø 1,80 Stimmen: 5 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #25714

Sagt das Kind Fritzi: "Mama ich will keinen Käse mit Löchern!"
Mutter meint darauf: "Dann iss nur den Käse und lass die Löcher liegen."
Ø 4,91 Stimmen: 151 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Kinder #36356

Kommt die kleine Susi von der Schule nach Hause und sagt zu ihrer Mutter: "Juhu, morgen keine Schule!" Da fragt die Mama: "Wieso denn das?"
Die kleine Susi antwortet: "Der Lehrer hat gesagt - Schluss für heute morgen fahre ich fort!"
Ø 3,52 Stimmen: 23 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #29696

Frau kommt ins Krankenhaus. Da sie so schnell keinen Babysitter gefunden hat, muss sie ihren kleinen Sohn mitnehmen.

Das Brüderchen kommt zur Welt, der Arzt hebt es an den Füßen hoch und gibt ihm den Klaps auf den Po.

Ruft der Dreijährige; "Richtig so. Und jetzt noch paar auf die Finger! Was kriecht der auch da rein ...!"
Ø 5,10 Stimmen: 50 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #38928

Emil kommt in der Früh zu seiner Mama und sagt: Mama, ich habe gerade 7 Fliegen erschlagen, 3 Männchen und 4 Weibchen. Wie willst du denn wissen welche ein Männchen und welche Fliege ein Weibchen war, fragt die Mama. Ganz leicht, antwortet Emil, 3 Fliegen sassen auf der Bierflasche und 4 auf dem Spiegel!
Ø 5,40 Stimmen: 86 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #24927

"Mutti, die Eisenbahn die ich mir zu Weihnachten wünsche, brauchst Du mir nicht mehr zu schenken."
"Warum denn nicht mein Kind?"
"Weil ich eben eine unter Deinem Bett gefunden habe!"
Ø 4,18 Stimmen: 240 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #36317

Tanti, tanti, darf ich heute Nacht mit disem Jungen aus der Schule baden gehen?
Auf keinen Fall! Das ist ja pervers!
Ja. Tante Horst ...
Ø 2,32 Stimmen: 31 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #39115

Fritzchen hat in der Schule Scheiß angestellt und muss als Strafarbeit 5 Sätze schreiben.
Als er zu Hause ist fragt er zuerst die Mutter:" Mama kannst du mir ein Satz sagen?"
antwortet die Mutter:" Frag später noch einmal, ich habe gerade keine Zeit" Fritzchen schreibt auf. Geht er zu seinem Vater:" Papi, kannst du mir einen Satz sagen?" sagt der Vater:" Hau ab, Ich hab grad kein Bock" schreibt Fritzchen auf. Geht er zu seinem kleinen Bruder, der gerade Fernseh schaut. Fritzchen:" Kannst du mir ein Satz sagen?"
Darauf der Bruder:" Ich bin Superman!" schreibt Fritzchen auf. Geht er zu seiner Schwester, die gerade mit ihrem Freund schlussmacht :" kannst du mir ein Satz sagen?" Schwester:" Du bist ein Arschloch" Fritzchen schreibt auf. Geht er zu seinem großen Bruder:" Kannst du mir ein Satz sagen?" Der Bruder telefoniert gerade mit seiner Freundin:" Ich nehm dich mit , Baby:"
...Am nächsten Tag in der Schule fragt die Lehrerin:" Kannst du mir jetzt bitte deine Sätze vorlesen?" Fritzchen:" Frag später noch einmal, ich hab gerade keine Zeit"
Die Leherin ganz erstaunt:" Wie bitte?!"
Fritzchen:" Hau ab ich hab grad kein Bock"
Nun ist die Lehrerin verärgert:" Für wen hältst du dich denn?"
Fritzchen:" Ich bin Superman!"
Die Lehrerin:" So, so und wer bin ich dann?"
Fritzchen:" Du bist ein Arschloch"
Die Lehrerin ganz in Wut:" Du gehst jetzt auf der Stelle zum Direktor!"
Fritzchen:" Ich nehm dich mit, Baby"
Ø 6,12 Stimmen: 43 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 3 von 23
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]
 
| Kontakt | Impressum | Updates | Linkpartner |