Werbung

7 User online | 18.11.2017

Witze

Werbung

Kinder (229)

Seite 5 von 23
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ]
Kinder #24264

Der faulste Schüler der Klasse heißt Franzi.
Eines Tages stellt ihm die Lehrerin eine Aufgabe: "Franzi, schreib einen Aufsatz darüber was Faulheit ist." Am nächsten Tag zeigt Franzi der Lehrerin ganz stolz drei leere Seiten. "Das ist Faulheit!" lacht er.
Ø 6,63 Stimmen: 64 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #23644

Als Lisa wieder zu spät kommt fragt sie der Lehrer: "Hast du keinen Wecker?"
Antwortet Lisa: "Doch aber der läutet immer erst wenn ich noch schlafe!"
Ø 2,95 Stimmen: 19 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #23520

Sohn: Papa, Papa hast du heut in der Nacht eine Weißwurst im Bett gegessen?
Vater: Nein, wíeso?
Sohn: Weil die Haut noch am Nachtkastel liegt!
Ø 3,56 Stimmen: 27 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #23426

Tierkunde in der Schule:
Die Lehrerin fragt: "Was ist ein Steinbutt?" Der kleine Holger meldet sich: "Na, das ist ein sehr flacher Fisch." "Und weißt Du auch, warum er so flach ist?" "Na, weil er Sex mit einem Wal hatte." Die Lehrerin ist entsetzt und schleppt den kleinen Holger zum Direktor. Dort verteidigt sich der Kleine. "Die Lehrerin stellt immer so provozierende Fragen! Sie hätte doch auch fragen können, wieso der Frosch so große Augen hat." Meint der Direktor: "Ach? Und warum hat der Frosch so große Augen?" "Weil er zugeguckt hat..."
Ø 3,73 Stimmen: 26 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Kinder #23165

Sagt Fritz zu seinem neuen Pferd: "Hallo Pferd wie siehst du denn aus?"
Darauf das Pferd: "Ich bin kein Pferd ich bin ein Schwein!"
Ø 3,40 Stimmen: 25 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #22679

In der Spielwarenabteilung: "Ich hätte gerne eine Barbie-Puppe."
"Welche denn?
Wir haben "Barbie geht an den Strand", "Barbie geht einkaufen", "Barbie geht zum Ball" für je 15 Euro und "Barbie ist geschieden" für 200 Euro.
"Weshalb ist die denn so teuer?" "Bei der ist ja auch noch Ken´s Haus, Ken´s Boot, Ken´s Auto und Ken´s Motorrad dabei."
Ø 5,15 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #22671

Klein Fritzchen hat die Hausaufgabe bekommen, einen Vogel zu malen. Am nächsten Tag zeigt er sein Werk der Lehrerin. Sein Vogel hat einen wunderschönen Schnabel, prachtvolles Gefieder, aber keine Beine und keinen Schwanz. Fragt die Lehrerin: "Aber Fritzchen, warum hat dein Vogel keine Beine und keinen Schwanz ?" Fritzchen fängt an zu heueln. "Ich habe meine Mama ja gefragt, wo man bei Vögeln die Beine hintut, aber da hat sie mir eine geknallt. Da habe ich nach dem Schwanz gar nicht mehr gefragt."
Ø 7,00 Stimmen: 32 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #23222

Tinnis und Scheel machen eine Radtour. Weil es langsam dunkel wird, sagt Tinnis: "Los Scheel wir legen uns schlafen." Also legen sie sich an einen Hang und decken sich mit ihren Fahrrädern zu. Mitten in der Nacht wacht Scheel auf und sagt: "Tinnis, es zieht und mir ist kalt!" Darauf Tinnis: "Naja kein Wunder bei dir fehlt 'ne Speiche im Rad."
Ø 2,31 Stimmen: 16 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #23444

Im Musikunterricht verkündet die Lehrerin feierlich:Ich singe jetzt am Brunnen vor dem Tore!!!Das ist klug, meint Sarah hier hört ihr sowieso keiner zu!
Ø 4,38 Stimmen: 8 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #22419

... wenn sie im Morgengrauen die Alpen hoch klettert denken die Tiroler die Sonne geht auf!
Ø 4,10 Stimmen: 21 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 5 von 23
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ]
 
| Kontakt | Impressum | Updates | Linkpartner |