Werbung

13 User online | 19.11.2017

Witze

Werbung

Männerwitze (455)

Seite 4 von 46
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]
Männerwitze #25403

Drei Handwerker diskutiern über das alte ihres Berufes. Jeder glaubt den älteren zu haben. sagt der Maurer : "Ich habe den ältesten Beruf, wir Maurer haben schon die Pyramieden in Ägypten gebaut!" Antwortet der Gärtner: "Das ist noch gar nichts, mein Beruf ist noch älter, wir haben schon den Garten von Eden gepflanzt!"
Sagt der Elektriker: "Ach was! Die Elektriker sind die Ältesten! Als Gott sprach: "Es werde Licht", haben wir schon vorher alle Leitungen verlegt!"
Ø 4,06 Stimmen: 36 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #24875

Ein Mann der schon länger keinen Sex mehr hatte geht in eine Disco um mal wieder eine abzuschleppen. Weil es nicht klappt, beschließt er sich dann wenigstens so richtig zu besaufen. Irgendwie klappt es doch und er nimmt eine mit heim.
Zuhause angekommen legt er sich aufs Bett und zieht sich aus, die Frau geht ins Bad und bemerkt das sie ihre Tage bekommen hat. "Naja egal, sagt sie sich."
Nachdem die beiden Sex hatten und der Mann eingeschlafen ist verzieht sich die Frau. Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und sieht in seinem Bett eine Blutlache. Er weiß nur noch grob das er eine Frau dahatte, aber nicht was dann passiert ist. Also befürchtet er das Schlimmste, er geht an seinen Gewehrschrank und inspiziert alle Waffen. Da alle Waffen vollständig und unbenutzt sind, denkt er: "Gottseidank, erschossen hab ich sie nicht." Danach kontrolliert er seine Messerschublade, da wieder alles vollständig und sauber ist denkt er sich wieder:"Gottseidank, erschossen hab ich sie nicht."
Völlig verzweifelt irrt er durch die Wohnung bis er schließlich an einem Spiegel stehenbleibt und hineinsieht. Plötzlich schreit er: "OH MEIN GOTT, ICH HABE SIE GEFRESSEN!"
Ø 5,59 Stimmen: 66 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #24285

Drei Männer, ein Österreicher, ein Deutscher und ein Schwarzafrikaner sitzen in einem Warteraum eines Krankenhauses während ihre Frauen ein Kind gebären. Plötzlich kommt eine Krankenschwester aufgeregt in den Warteraum und sagt zu den drei Männern:"Es ist uns ein Mißgeschick passiert. Wir haben unglücklicherweise die Babys vertauscht". Kaum hat die Krankenschwester den Satz ausgesprochen, springt der Österreicher auf, rennt in Richtung Kreissaal und kommt mit dem schwarzen Baby zurück. Verwirrt sagt der Schwarzafrikaner:"Hey, du haben mein Baby. Das nicht zum übersehen ist."
Antwortet ihm der Österreicher:" Jo scho, awa bevor i den Piefke riskier."
Ø 6,34 Stimmen: 68 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #24171

Der Unterschied zwischen einem Schwulen und einen Zahnstocher? Gibt keinen alle beide stochern in den Speiseresten umher !
Ø 2,50 Stimmen: 44 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Männerwitze #23700

Was ist das unvollständigste Ding auf der Welt?
Ganz klar der Mann:
Brüste ohne Milch,
ein Vogel ohne Flügel,
Eier ohne Schale
und ein Sack ohne Geld!
Ø 5,04 Stimmen: 48 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #22542

Ein Mann sitzt Samstagabends in einer Kneipe, trinkt seine Biere. Er denkt sich so, mann ich hab immer so Pech mit den Frauen, ich weiß aber auch nie wie ich sie ansprechen soll und worüber man reden soll. So sitzt er da und sieht wie eine hübsche Frau in seinem Alter sich an das Ende des Tresen setzt. Der Mann ringt mit sich selber ob er sie
ansprechen soll, traut sich aber nicht und trinkt ein weiteres Bier. Die Frau steht auf und geht weg.
'Naja scheiß drauf', denkt sich der Mann, ist doch eh wie immer. Etwas später kommt die Frau wieder und setzt sich direkt neben ihn. Göttliche Fügung, denkt sich der Mann, ich sprech sie an. Er dreht sich zu ihr hin und sagt:
"Na, warste Kacken?"
Ø 4,15 Stimmen: 41 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #22856

Was ist der Unterschied zwischen einen Mann und einem Q?

Keiner, beide sind eine "0" mit einen kurzen Schwänzchen
Ø 5,55 Stimmen: 42 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #23646

Dieter Bohlen, David Beckham und Brad Pitt kommen in den Himmel. Sagt Petrus zu ihnen: Wenn ihr gleich durchs Tor geht sind am Boden viele Mäuse! Tritt jemand auf eine rauf bekommt er eine Strafe. David Beckham tritt gleich am Anfang auf eine. Petrus kommt und bindet ihn mit der hässlichsten Frau zusammen die es gibt. Am 2. Tag tritt Brad auf eine Maus. Petrus kommt und bindet ihn mit einer noch hässlicheren an. Dieter Bohlen schafft es eine Woch ohne auf eine Maus zu treten. Plötzlich kommt Petrus mit einer wunderschönen, braungebrannten, sexy Lady und hängt diese mit Dieter zusammen. Fragt er: Warum hängt uns Petrus zusammen??
Sagt sie: Ich bin auf so ne scheiß Maus getreten!!!!!!!!!
Ø 7,12 Stimmen: 33 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #23594

Weißt du was Männer mit Tanzen ausdrücken - Die vertikale Frustration einer horizontalen Begierde!
Ø 3,18 Stimmen: 11 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #23184

Was machen 2 Schwule mit einer Blondine im Wald?
Der eine hält sie fest, der andere frisiert sie!
Ø 5,30 Stimmen: 30 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 4 von 46
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]
 
| Kontakt | Impressum | Updates | Linkpartner |